top of page

Über uns

Homepage ist in Bearbeitung...

Sicherheitskleidung
Zufriedenheit garantiert

Die Neuinstallationen und Instandstellungen, bilden einen starken Aufgabenbereich unseres übersichtlichen Teams. Wir legen grossen Wert auf den familiären Umgang in unseres Betriebs und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. 

Die Lüftungsreinigung und Wartung von Anlagen, wird von diplomierten Lüftungshygienikern nach VDI/SWKI ausgeführt.

Die professionelle Reinigungslösung Trockeneisreinigungen bildet einen weiteren Schwerpunkt in unserem Unternehmen. Der Vertrieb von unseren speziellen Reinigungsprodukten ergänzt das Angebot.

Logo WA schwarz.jpg

Geschichte

Walter Altorfer gründete 1983 unseren Familienbetrieb als Aktiengesellschaft, während unserem 40 jährigen Bestehen, haben wir uns fortlaufend weiterentwickelt.

2014 kehrte frischer Wind in das Unternehmen, Sohn Marco Altorfer übernimmt die Geschäftsführung mit viel Elan und Motivation. Er ist bereits langjähriger Mitarbeiter und hat in den Jahren wesentlich zum Erfolg der Firma beigetragen. Walter & Marlies Altorfer geniessen nun ihre verdiente Pension.

Wo wir anfangs noch Elektroinstallationen verschiedenster Art und Services von Dunstabzügen und Ventilatoren ausführten, haben wir unser Wissen im Lüftungssektor konstant erweitert. Zurzeit sind wir ein junges Team von 8 Angestellte. Neu haben wir unsere eigene Spenglerei, wir fertigen unsere Elemente für die Lüftung selber an, damit erweitert sich unser Angebot. 

bottom of page